Donnerstag 24. Februar 2022, Vampir Night in der Industrie36 Eventhalle Rorschach!! neu ab Ü21

Die Vampir Night geht in eine neue Runde. Online-Vorverkauf ab 01.12.2021. Ticketino
-Ab Mo. 31. Januar 2022 in den Filialen der St. Galler Kantonalbanken Goldach – Rorschach- Rheineck
-ZUBI Spielwaren AG Rorschach
-Andys Kostümverleih Mörschwil
-die Eventhalle Industrie36 in Rorschach, wurden für das grosse Vampir-Treffen auserlesen!
-sehr aufwendig dekorierter Partyraum mit Baren und grosser Bühne
-Aussenplatz mit Foodwagen (verschiedenen Vampirgerichten), Bar und Feuerkessel
-Cover Partyband „Top4Tea“ spielte Live im grossen Saal
-DJ Steven sorgte für Stimmung
-24:00 Uhr die grosse Mitternachts Show
-1 x Guggen Auftritt von 20 Min.
-Gruppen-Shuttlebus Anmelden für Abholung ab 4 Personen. Shuttlebus und Taxi Diamand für den Nachhauseweg vor Ort
-Freinacht, bis 04:00 Uhr
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

13.02.2020: Die 2. Vampir Night ist mit über 600 Vampiren erfolgreich über die Bühne gegange. Keine vorkommnisse, über die es sich lohnen würde zu schreiben. Es standen über 35 Helfer im Einsatz, im Aufbau, an der Bar oder beim Abbau. 1.5 km Stoff wurden verlegt. 50m roter Teppich gelegt, 3 Kronleuchter, vom Stadtteather aufgehängt. Ein Friedhof wurde gebaut, mit ca. 200kg Erde. 7 Baren, mit über 20 verschiedenen Getränken stande zu verfpügung, in der Im Restaurant konnte man von 9 verschiedenen Menüs aussuchen. Für die Unterhaltung standen die Band Top4Teaauf der Bühne und in den Pauasen Dj. Die einzige Gugge „Röräheizär“ spiele auf und danach kam die Mitternachtsshow aus Altstätten. Die Riettüfeltrieber. Morgens um 4 gingen dann auch die letzten Vampir Ihren weg zu heimischen Sarg an.

Stefan und Bea Hafner, von der Event-Time.ch GmbH,  bedanken sich bei allen Vampiren und gruseligen Gestalten, fürs kommen und wir freuen uns schon jetzt auf den 24.02.2022.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Die Vampir Night geht in die 2. Runde.  Ü25
MACHT EUCH BEREIT !! An alle Vampire von nah und fern: Am 20. Februar 2020 ist es soweit! Die Vampir Night steigt in die zweite Runde. Rorschach wird wieder zum Zentrum der Blutsauger. Dieses tolle Fest findet heuer im Stadthofsaal statt. Dieser verwandelt sich in einen schaurig schönen und prächtigen Vampir-Ballsaal. An diversen Bars kann man sich vampirgerecht verweilen. Speis, Trank und Ruhe findet man im Stadthofrestaurant. Um Mitternacht ist es dann soweit. Die Riettüfel Triber aus Altstätten beehren die Vampir Night mit ihrem ehrwürdigen Besuch. Ein Highlight, welches auf keinen Fall verpasst werden darf. Die Live-Band Top4Tea und DJ MOFEE sorgen dafür, dass das kalte Blut in Wallung gerät.  Wir freuen uns auf euch – euer Vampirnight-Team Vorverkauf  Eintritten (40.- SFr. ) und VIP Tickets** (100.- SFr.) in den Filialen der St. Galler Kantonalbanken GoldachRorschachRheineck Im ZUBI Spielwaren AG Rorschach Der Stadthofsaal und seine Nebenräume in Rorschach, wurden für das nächste grosse Vampir-Treffen auserlesen! –Ü25 – Ausweiskontrolle
-1 x Grosser und aufwendig dekorierter Partyraum mit 4 Baren und grosser Bühne
-3 x Baren in verschiedenen Räumen
-1 x dekoriertes Rest. Stadthof mit verschiedenen Vampirgerichten
-Photobooth von Foto Huwi Rorschach
-Die Cover Partyband „Top4Tea“ spielt Live im grossen Saal
–DJ sorgt in allen anderen Räumlichkeiten für passende Stimmung
-24:00 Uhr die grosse Mitternachts-Show mit den Riettüfel Triber
-Wettbewerb mit tollem Gewinn
-1 x Guggenauftritt Die Röräheizär
-Currys Farbzauber / Ein professioneller Schminkservice wird wieder vor Ort angeboten (30.- SFr.)
-Gratis Shuttlebus für den Nachhauseweg ist vor Ort
-Freinacht, bis 04:00 Uhr

Nacht der Vampire

6 Jahre lang mussten die Blutsauger auf ihre Party warten. Am Donnerstag, 28. Februar 2019 ist es soweit. Die Vampire feiern wieder ihre Nacht der Nächte. Das Schloss Wartensee (Rorschacherberg) öffnet seine Tore für die erste «Vampir Night». An alle Vampirliebhaber: packt eure Kostüme aus der Mottenkiste. Macht euch bereit für diese gruselig-schöne Nacht. Das Schloss Wartensee erwartet euch. In diversen Bars kann man sich vampirmässig gut amüsieren, und der Speisesaal steht bereit für Ruhe suchende Vampire. Für eine gute Stimmung sorgen die ‘Echten Helden’ und DJ Steven. Die Küche richtet sich vampirisch ein und um Mitternacht gibt’s einen kleinen Blutsauger-Snack. Sichert euch schon im Vorverkauf die Tickets. Die Platzzahl ist beschränkt.
Vampir-wichtig: Einlass nur mit entsprechendem Kostüm. Um 03.00 Uhr endet dann die erste Vampir Night.

Wir freuen uns auf euch. Euer Vampir-Night-Team